Original Landmühle Kräuterleckstein für Pferde

Original Landmühle

Kräuterleckstein für Pferde

10.90
EUR

€ 10,90


€ 10,9 / 1 kg
40 4.3

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Zur Beschäftigung und Belohnung. Enthält wertvolle Kräuter wie z.B. Fenchelfrüchte, Thymian, Süßholzwurzel, Holunderblüten, Salbeiblätter und Spitzwegerich. Einfach aufhängen. 1 kg.

Nr.: 490518

Bewertung 40

Artikelbewertung zum Artikel Kräuterleckstein für Pferde

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 40 Bewertungen
 
80% der 40 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Dafür, dass mein Pferd diesen Leckstein innerhalb kürzester Zeit vernichtet hat ist er etwas teuer, aber scheinbar sehr gut!
Kundenbewertung vom 19.2.2018
Da mein Pony keine Salzlecksteine mag, kaufe ich ab und zu gern diesen Kräuterleckstein. Den findet er super.
Kundenbewertung vom 18.11.2017
Er besteht nur aus Zucker und ist total klebrig. Wenn man ihn aufhängt und er bei dem Pferd ins Gesicht kommt klebt danach das ganz Fell. Zu dem läuft die klebrige Masse vom Stein runter, trotz kühler Temperaturen.
Kundenbewertung vom 21.7.2017
Riesen Sauerei, da meine Pferde damit immer total verklebt und verschmiert sind
Kundenbewertung vom 9.6.2017
Leckstein wie beschrieben. Leider wird er von meinem Pferd nicht angenommen.
Kundenbewertung vom 13.4.2017
Muss unfassbar gut schmecken, wenn ich ihn nicht zwischendurch abnehmen würde wäre er innerhalb weniger Stunden restlos verputzt