STEEDS Reitschuh Cross Rider
/

STEEDS

Reitschuh Cross Rider

41.90
EUR

€ 41,90

statt € 59,90
35 4.4
Farbe
Größe

Leider ausverkauft

Menge
Artikelbeschreibung
Bequemer Stall- und Ausreitschuh mit eingearbeiteter wasserdichter Membran. Das weiche Fußbett der Double Layer Sohle (Zwischensohle aus weichem EVA-Material, Außensohle aus rutschfestem Gummi) verleiht diesem Stallschuh einen hohen Tragekomfort. Obermaterial aus robustem PU, Innenfutter aus atmungsaktivem Textilgewebe. Weitere Details: Verstärkung im Fersen- und Zehenbereich, auffällige Kontrastnähte.

Nr.: 740556-38-DB

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Bewertungen 35

Artikelbewertung zum Artikel Reitschuh Cross Rider

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 35 Bewertungen
 
91% der 35 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.5.2019
Sehr gute verarbeitung und passform
Kundenbewertung vom 2.5.2019
Super bequemer Tragekomfort. Bin mit den Schuhen bis jetzt super zufrieden. Auch nach langem Tragen immer noch super bequem. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich die Schuhe erst seit ein paar Wochen habe. Aber bis jetzt ist alles Bestens.
Kundenbewertung vom 5.2.2019
Angenehm zu tragen, Größe passt perfekt, einfach zum Reinigen
Kundenbewertung vom 22.9.2018
Toller Schuh zum reiten und für den Stall . Leider empfinde ich den Schuh als etwas breit deswegen einen Stern Abzug .
Kundenbewertung vom 4.8.2018
Stallschuh taglich ingebrauch, bequem aber bei taglicher Arbeit im Stall sehr schnell kaputt.
Kundenbewertung vom 25.6.2018
Ich habe den Schuh schon einmal gehabt und war von der Qualität und und der Bequemlichkeit begeistert. Allerdings hält Dieters bei täglichen Gebrauch nicht ewig, was ja auch normal ist. Deshalb jetzt ein erneuter Kauf! Und immer wieder gerne bei Bedarf!