STEEDS Reitstiefelette Athletic
/

STEEDS

Reitstiefelette Athletic

24.90
EUR

€ 24,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 49,90
154 4.6
Farbe
Größe

Leider ausverkauft

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertige und robuste STEEDS Athletic Reitstiefeletten aus echtem Leder. Die klassischen Jodhpurstiefel sind sportiv in Design und Funktion - auch intensivste Beanspruchung stellt für das Qualitätsleder kein Problem dar. Die weiche Leder-Reitstiefelette reicht bis knapp über den Knöchel, passt sich nach der Einlaufphase dem Fuß anatomisch an und bietet einen unvergleichlichen Tragekomfort. Der elastische Einsatz am Knöchel, sowie das feuchtigkeitstransportierende Innenfutter gewähren eine gute Luftzirkulation und besten Tragekomfort beim Reiten. Problemloses und schnelles An- und Ausziehen der Reit-Stiefelette wird durch die große, auch mit Handschuhen gut greifbare Schlaufe sowie den seitlichen Gummieinsatz ermöglicht. Die griffige Sohle sowie reitspezifische Absätze sorgen für den nötigen Halt im Steigbügel und verhindern Rutschen auf nassem Untergrund im Stall oder auch auf dem Abspritzplatz. Die flexibel einsetzbare Zugstiefelette kann zu einer regulären Reithose getragen werden oder auch mit einer Jodhpurreithose oder Mini-Chaps kombiniert werden. Mit nur 400g Gewicht unterstreicht die STEEDS Stiefelette ihre Sportlichkeit.

Nr.: 740215-36-BR

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 154

Artikelbewertung zum Artikel Reitstiefelette Athletic

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 154 Bewertungen
 
94% der 154 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.9.2019
sehr groß geschnitten
Kundenbewertung vom 25.7.2019
Man kann schnell reinschlüpfen. Jedoch sind sie für Frauen recht eng angefertgt worden. Wenn man einen breiten Fuss hat,muss man sie erst einmal einlaufen. Aber für den täglichen Gebrauch in Ordnung.
Kundenbewertung vom 20.2.2019
Alles bestens! Schnell und unkompliziert!
Kundenbewertung vom 8.1.2019
Sehr leicht zutragen und bequem
Kundenbewertung vom 4.1.2019
Ausgezeichnet verarbeitet
Kundenbewertung vom 13.10.2018
Ich bin mit diesen Stiefeletten sehr zufrieden, leider haben sich bei den letzten nach dreimal wöchentlicher Nutzung innerhalb eines Jahres die Sohlen am Hacken unreparabel gelöst. Ich habe mir trotzdem die gleichen wieder bestellt, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und würde sie auch anderen Reitern empfehlen.