STEEDS SYLKA Chaps Tight
/

STEEDS

SYLKA Chaps Tight

19.90
EUR

€ 19,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

statt € 24,90
44 4.2
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Leichter Chap in Stiefelschaft-Optik aus bewährtem SYLKA Obermaterial, das belastbar und einfach zu säubern ist. Weitere Details sind der elastische Wadeneinsatz, der YKK-Reißverschluss mit Druckknopf an der Rückseite und ein belastbarer Sohlenriemen.

Nr.: 701046-KS-S

Größentabelle
Eigenschaften

Sylka SYLKA
SYLKA ist ein synthetisches Kunstleder, das sehr belastbar und einfach zu reinigen ist.
Bewertungen 44

Artikelbewertung zum Artikel SYLKA Chaps Tight

Gesamtbewertung: 4.2
Anzahl: 44 Bewertungen
 
86% der 44 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.11.2018
Gute Passform.
Kundenbewertung vom 4.7.2018
nach dem zwiten anwenden zeigt das leder gebrauchspuren in der innenseite
Kundenbewertung vom 3.2.2018
Waren leider zu kurz und zu weit, wurden retour gegeben!
Kundenbewertung vom 17.8.2017
STEEDS SYLKA Chaps Tight - Ich nutze die Chaps für den klassischen Reitalltag, weil sie nicht Schmutzempfindlich sind und sie lassen sich leicht mit Wasser und einer Bürste reinigen. -Für längere Aurritte/Wanderritte sind sie perfekt, weil sie sehr einfach und schnell an-und ausgezogen werden können. Sie passen zu jedem x-beliebigen Schuh (auch Balleriners und Turnschuhe. -Für den Winter sind sie zu kalt, aber ich habe sie ausversehen eine Nummer zu groß bestellt so das ich noch ein paar dicke Strümpfe drunterziehen kann (Sie sind auch komplett elastisch) -Nur für Ritte ich dichten Gebüsch sind sie nicht so passend, weil man dann doch erkennt das sie dünn sind -Das Produkt ist für alle Reiter zu empfehlen, die jetzt nicht täglich mehrmahls durch Dornenbüsche reiten -Die Chaps kammen in einer Plastik Hülle an, die ich auch jetzt noch zum Aufbewahren verwende (Sie ist wiederverschließbar und wasserdicht) -Der Reisverschluss funktoniert einwandfrei, so wie der Knopf oben, der das Öffnen des Reisverschlusses im Geschlossen Zustand verhindert Die STEEDS SYLKA Chaps Tight haben mich überzeugt
Kundenbewertung vom 5.6.2017
Sehr gute Passform, bequem, gute Verarbeitung. Allerdings nach einmaliger Benutzung schon die ersten Mängel am Leder.
Kundenbewertung vom 13.3.2017
Die Passform ist gut. Die Qualität ist toll und die Chaps sind sehr leicht zu reinigen. Die Hilfengebung wird damit nicht eingeschrängt!