STEEDS Winterstallstiefel Siberia
/

STEEDS

Winterstallstiefel Siberia

64.90
EUR

€ 64,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

18 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichter Stallstiefel aus robustem Polyurethan für die wirklich kalten Tage! Das dicke Fleecefutter in Kombination mit einer wasserdichten Membran machen diesen Stallstiefel zur ersten Wahl bei eisigen Temperaturen. Die seitlich vernähte Zunge verhindert ein Eindringen von Schnee oder Wasser. Sehr griffige Profilsohle für besten Halt auch auf vereisten Oberflächen. Leichter Einstieg durch Schlupflasche an der Rückseite. Optimale Passform dank durchgehender Schnellschnürung. Doch nicht nur funktional, sondern auch optisch überzeugt dieser Stallstiefel mit einem ansprechenden Design. Die aufgenähten Logo-Patches an Schuhzunge und am Knöchel, der sichtbare Teddyfleecerand und der 3-Farben-Look geben dem Stiefel einen trendig-rustikalen Look.

Nr.: 740542-36-S

Größentabelle
Eigenschaften

Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 18

Artikelbewertung zum Artikel Winterstallstiefel Siberia

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 18 Bewertungen
 
100% der 18 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.1.2020
Mir persönlich gefällt das Design mit dem Rand vom Innenfutter oben nicht. Funktional guter Schuhe. Ein gröberes Profil würde ich vorschlagen, da dieser Schuh in die Saison mit Eis, Schnee und Matsch fällt.
Kundenbewertung vom 16.9.2019
gutes Preis/Leistungsverhältnis warm und dicht
Kundenbewertung vom 26.8.2019
Wurde für mich als Mama bestellt. Wir haben eine Haflinger Stute. Reiten tut nur meine 10 Jährige Tochter mit ihr. Ich bin aber natürlich immer die vielen Stunden im Stall dabei. Deswegen war ich echt Froh diese Schuhe gefunden zu haben. Wirken sehr Robust und super warm. Wie sie wirklich sind zeigt sich im Winter. Ich trage normalerweise Grösse 39. Bei diesen Stiefeln ist mir 39 zu klein. Grösse 40 passt genau. Definitiv weiter zu empfehlen.
Kundenbewertung vom 13.3.2019
Für Stiefel in dem Format echt super zu tragen, herausnehmbare Sohle zum besseren Trocknen, gut zu schnüren, leicht zu reinigen und halten schön warm.
Kundenbewertung vom 25.2.2019
Sehr bequem und halten schön warm. Top Produkt
Kundenbewertung vom 30.1.2019
Past sehr gut