sugar dog Outdoor-Liegedecke mit Thermo-Unterseite Frosty
/

sugar dog

Outdoor-Liegedecke mit Thermo-Unterseite Frosty

14.90
EUR

€ 14,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

1 4.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Praktische Liegedecke für unterwegs oder zu Hause. Dank der Unterseite aus Thermomaterial hält sie die Bodenkälte vom Hund fern. Die Oberseite ist aus robustem Polyester Oxford (600 Denier) und damit ein starker Begleiter für Stall und Hof. 100 % Polyester.

Nr.: 230782-S-S

Größentabelle
Eigenschaften

600 DEN 600 DEN
Denier ist eine Maßeinheit. Es wird das Verhältnis von Masse bzw. Gewicht zur Länge beschrieben. Anders gesagt: Denier ist die Einheit für Dicke des Fadens oder Garns (Fadendicke), die bei der Verarbeitung eines Materials eingesetzt wird. Je größer / höher die Zahl für Denier ist, desto dicker oder stärker ist auch das Material.
Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Outdoor-Liegedecke mit Thermo-Unterseite Frosty

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.4.2019
Super Produkt, die Aluunterseite ist gensu das, was ich schon lange gesucht habe. Wäre die Decke noch kompakter zusammen zu falten oder zu rollen, wäre der Transport etwas praktischer. Geliefert wird die Decke (die ja echt gross ist), indem sie zweimal gefaltet ist. Sonst super Produkt.

Passend dazu