BALLISTOL Animal Tierpflegeöl
/

BALLISTOL

Animal Tierpflegeöl

5.49
EUR

€ 5,49

(€ 5,49 / 100 ml)
16 4.8

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Vielseitiges Hautpflegeöl für Pferd und Hund. Zur Behandlung von Scheuerstellen, Wundnachbehandlung und Huf-/Pfotenpflege. Ideal auch zur Hundepflege: Besonders im Winter Schutz der Pfoten gegen Salzstreu und Schnee. 100 ml.

Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Nr.: 431200

Bewertung 16

Artikelbewertung zum Artikel Animal Tierpflegeöl

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 16 Bewertungen
 
100% der 16 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.3.2018
Gutes Hausmittel für die Hautpflege.
Kundenbewertung vom 30.1.2018
Ich persönlich mag den Geruch nicht so leiden, aber den Zweck erfüllt es soweit ich das beurteilen kann.
Kundenbewertung vom 20.9.2017
hilft sehr gut, ist etwas fettig
Kundenbewertung vom 18.7.2017
Dieses Öl habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin bestellt. Unser Wallach hat besonders im Sommer trockene und dadurch wunde Ohren. Ein paar mal mit dem Öl eingerieben, sind die Ohren wieder heil!
Kundenbewertung vom 11.8.2016
Ich habe es für den schuppigen Schweifansatz und für die Hufe genommen. Der Schweif schuppt nicht mehr und die Hufe sieht erholt aus.
Kundenbewertung vom 8.6.2016
Mein Pferd hat sich im Sommer wie im Winter den Schweif gescheuert. Nach vielen überteuerten Mitteln vom Tierarzt die nichts gebracht haben, habe ich es hiermit versucht. Jetzt ist es zum Glück mit der Scheuerei vorbei!

Passend dazu