SHOWMASTER Kombibürste Gel Touch
/

SHOWMASTER

Kombibürste Gel Touch

7.99
EUR

€ 7,99

8 4.1
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Robuste Kombibürste zur Pflege des Langhaars. Die eine Seite ist mit stabilen, 2 cm langen Stahlstiften zum Kämmen des Langhaars bestückt. Die andere Seite verfügt über 2 cm lange Kunststoffborsten, die Staub und Schmutz im Handumdrehen entfernen. Durch den Gelgriff sehr angenehm in der Hand.

Nr.: 431637--S

Bewertung 8

Artikelbewertung zum Artikel Kombibürste Gel Touch

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 8 Bewertungen
 
62% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.5.2017
Leider keine Beschreibung wie groß Bürste ist und für welche Hunde geeignet.. Abbildung von passenden Hund dazu wäre hilfreich
Kundenbewertung vom 13.12.2016
Ich persönlich finde den Gel Griff nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache.. Die Metallborsten sind ziemlich hart und entwirren die Mähne nur bei grober Anwendung. Ich war mit der günstigeren Holzbürste zufriedener, auch wenn bei dieser die Borstennubsis schnell abgingen...
Kundenbewertung vom 21.11.2016
Kombi ist doch nicht so gut, da sich die langen Haare meines Ponies immer in der anderen Seite verfangen und dann ziebt es.
Kundenbewertung vom 9.9.2016
Einfach super,reißt nicht so viele Haare raus,wie übliche Bürsten
Kundenbewertung vom 20.8.2016
Für Schweif und Mähne super! Gute Handhabung geht gut auch durch lange Mähne.
Kundenbewertung vom 3.5.2016
liegt gut in der Hand, funktioniert super.

Passend dazu