STEEDS Kapuzen-Fleecejacke Kiki

STEEDS

Kapuzen-Fleecejacke Kiki

19.90
EUR
€ 29,90  

€ 19,90

64 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Flauschig weiche STEEDS Kapuzen-Fleecejacke mit etwas länger geschnittenem Rücken. Die wärmeisolierende Kiki Fleecejacke ist tailliert und figurschmeichelnd geschnitten. Der Fleece passt ideal unter eine wasserdichte Reitjacke oder Reitweste. Wer an besonders windigen Tagen zusätzlichen Kälteschutz benötigt, kann die Fleecjacke auch problemlos als Midlayer unter eine winddichte Softshelljacke ziehen. Das Material der STEEDS Jacke ist weich, wärmend, pflegeleicht und schnelltrocknend. Für einen Hingucker auf dem Reitplatz und beim Ausritt sorgt der kontrastfarbene 2-Wege-Front-RV. Sicheren Halt und vor kaltem Wind geschützte Handgelenke gewährleisten die praktischen Daumenschlaufen der Reit-Fleecejacke. Dank des atmungsaktiven Materials kühlen Sie auch nach der anstrengendsten Spring- und Dressurstunde nicht aus und einem spannenden Ausritt bei kaltem Wetter steht nichts mehr im Wege. Die STEEDS Fleecejacke ist zudem mit einer kuscheligen Kapuze ausgestattet und bietet ausreichend Stauraum für Handy, Leckerli oder Handschuhe in 2 großen RV-Einschubtaschen. Material: 100 % Polyester. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 651440-XS-AB

Bewertung 64

Artikelbewertung zum Artikel Kapuzen-Fleecejacke Kiki

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 64 Bewertungen
 
98% der 64 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
 Kundenbewertung vom 31.1.2018
*** Super Preis- Leistungsverhältnis.
 Kundenbewertung vom 9.3.2017
super Qualität
 Kundenbewertung vom 8.2.2017
Super tolle Jacke!! Gefällt mir sehr gut! Schönes, kuschelig warmes Fleecematerial und eine wunderschöne Farbe (kobalt)! Zudem hat sie sehr lange Ärmel und ist relativ lang. Optimal für den Winter. Würde sie mir direkt nochmals kaufen!
 Kundenbewertung vom 15.12.2016
Ich liebe diese Fleecejacken. Habe sie schon in ganz vielen Farben. Nicht nur angenehm im Stall, sondern auch im Beruf über dem Kittel ( Pflege) und in der Freizeit gut zu tragen. Ich schwanke zwischen XS und S, aber S sitzt besser. Also im Zweifelsfall lieber eine Größe größer bestellen
 Kundenbewertung vom 30.11.2016
super Passform, sehr warm
 Kundenbewertung vom 1.11.2016
Suuuper bequeme und schön gschnittene Jacke--- ABER die Jacke roch nach dem Auspacken unglaublich stark nach Chemie und Plastik. Das hatte ich bisher nie, und ich hoffe, es bleibt einmalig.