STASSEK Equistop Liquid gegen Verbiss
/

STASSEK

Equistop Liquid gegen Verbiss

10.20
EUR

€ 10,20

(€ 22,67 / 1 l)
3 4.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Equistop schützt Bandagen, Decken, Holz, Weidezäune etc. zuverlässig vor Verbiss. Geruchsneutral, farblos und hinterlässt keine Flecken.

Vor Gebrauch gut schütteln! Equistop ist gebrauchsfertig. Es wird satt auf die zu schützenden Stellen und Gegenstände aufgesprüht oder mit einem Pinsel aufgetragen. Die Anwendung kann im Bedarfsfall wiederholt werden. Wenn Equistop im Schweif angewendet wurde, ist dieser vor dem nächsten Verlesen erst mit Equigold Premium Pferdeshampoo auszuwaschen. Tipp: Sollten Sie versehentlich selber einmal Equistop in den Mund bekommen haben, so verschwindet der bittere Geschmack schneller durch das Lutschen eines Stückchens Schokolade.

Nr.: 431447-450

Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Equistop Liquid gegen Verbiss

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
66% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.3.2016
Pferd knabbert nicht mehr am Leder, Mittel muss trotzdem regelmäßig neu aufgetragen werden.
Kundenbewertung vom 3.6.2014
Kann ich nur weiterempfehlen. Seitdem ich dieses Mittel auftrage, hat die Mähne endlich Ruhe vor den Knabbereien....
Kundenbewertung vom 9.5.2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, da mein Pferd gerne am Holz in der Box knabbert. Leider funktioniert es nicht ganz, Sie knabbert immer noch. Schade:-(