Krämer Profi-Hufmesser
/

Krämer

Profi-Hufmesser

14.90
EUR

€ 14,90

16 4.2

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Profi-Hufmesser aus Spezialstahl mit ergonomisch geformtem Edelholzgriff. Zweischneidig.

Nr.: 430286

Bewertungen 16

Artikelbewertung zum Artikel Profi-Hufmesser

Gesamtbewertung: 4.2
Anzahl: 16 Bewertungen
 
87% der 16 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Sehr scharf, sicherlich kein Profi Werkzeug aber für den normalen Hausgebrauch gut verwendbar. Langfristig muss sich die Qualität zeigen.
Kundenbewertung vom 18.6.2019
Etwas stumpf aber sonst top
Kundenbewertung vom 23.9.2018
Gut. Könnte schärfer sein
Kundenbewertung vom 6.7.2018
Für gelegntlichen privaten Gebrauch vollkommen in Ordnung.
Kundenbewertung vom 30.7.2017
Das Hufmesser ist gut für kleine Ausbesserungen geeignet, jedoch könnte es eindeutig schärfer sein. Für meine Zwecke reicht es, aber wenn man öfters selbst ausschneidet, weil das Pferd zum Beispiel barhuf geht, dann würde ich ein professionelles Werkzeug empfehlen. Preis-Leistung ist in diesem Fall ok.
Kundenbewertung vom 23.3.2017
Wirkt nicht scharf

Passend dazu