Felix Bühler Fliegenhaube Lace
/

Felix Bühler

Fliegenhaube Lace

16.90
EUR

€ 16,90

statt € 19,90
3 4.3
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Gehäkelte Fliegenhaube mit wunderschönen Spitzendetails und Felix Bühler Logo. Doppelte, glänzende Zierkordel. Elastische Ohrenteile. Logo bei Farbe BE roségoldfarben, bei GC, DF und NU silberfarben und bei S goldfarben. 100 % Polyester.

Nr.: 422411-F-BE

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Fliegenhaube Lace

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 3 Bewertungen
 
66% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.7.2020
Mein Pferd lässt sich anstandslos "anziehen" er ist anscheinend froh für den Schutz gegen lästige Fliegen :-)
Kundenbewertung vom 30.7.2020
Passt nicht 100%. Ist unter der Trense bei meiner zierlichen Stute in größe Cob noch etwas zu lang, also steht über und liegt nicht an. Ohren passen aber perfekt.
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Sehr hübsch, passend zur Schabracke.

Passend dazu