SCHOPF IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray

SCHOPF

IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray

7.99
EUR

€ 7,99
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen


€ 3,2 / 100 mm
7 4.3
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das gebrauchsfertige Abwehrmittel gegen Bremsen, Fliegen und Mücken. Durch die speziell gegen Bremsen ausgerichtete Wirkstoffeinstellung werden diese nachhaltig abgewehrt. Die Langzeitwirkung hält je nach Beanspruchung des Pferdes bis zu 8 Stunden. IR 35/10 Insektenbremse Forte wirkt sofort und zuverlässig auch bei hohen Temperaturen. Die Haut wird durch den Gehalt an ätherischen Ölen gepflegt. Anwendung: Benutzerfreundliche und einfache Handhabung. Besprühen Sie mittels Handzerstäuber die von Bremsen bevorzugten Stellen. Es soll darauf geachtet werden, dass Maul- und Augenpartie ausgespart werden. Die Sofortwirkung tritt unmittelbar ein. Bei Bedarf die Anwendung wiederholen.

Nr.: 431505-250

Bewertung 7

Artikelbewertung zum Artikel IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 7 Bewertungen
 
85% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.8.2018
Hilft sehr gut. Wie alle anderen Mittel für eine bestimmte Zeit. Hält aber gut Bremsen, Mücken etc.fern
Kundenbewertung vom 31.7.2018
Verwende es dieses Jahr im Wechsel mit anderen Bremsenprodukten, wobei ich sagen muss, dass die Plagegeister mit diesem Mittel deutlich länger weg bleiben. Ich sprühe meine Pferde vor dem Weidegang damit ein, auch beim Reiten und Fahren half es uns bisher prima. Werde es mir sicher wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 9.7.2018
habe schon bessere Insektenmittel von Euch gehabt, bei meinen Pferden nicht so wirksam, bestelle wieder anderes
Kundenbewertung vom 3.7.2018
Hält lang genug fürs ausreiten
Kundenbewertung vom 6.5.2018
Riecht sehr eigen, hilft aber super gegen Insekten! Der kleine hat so einige Stunden Ruhe auf der Koppel und während dem Training.
Kundenbewertung vom 13.4.2018
Hilft wirklich. Es sind die Fliegen schon da.