EasyCare Hufschuh Comfort Pads - Normal
/

EasyCare

Hufschuh Comfort Pads - Normal

14.90
EUR

€ 14,90

5 4.4
Höhe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Stoßdämpfende Einlegesohle für Pferde mit empfindlichen Hufen. Aus EVA-Schaum in 2 verschiedenen Höhen, 2 verschiedenen Härtegraden, passend für alle Hufschuhgrößen. Muss auf die entsprechende Hufschuhgröße zugeschnitten werden. Nicht für Easyboot Glove geeignet.

Höhe 6 mm = normale Dämpfung

Höhe 12 mm = hohe Dämpfung

Lieferumfang paarweise.

Nr.: 431360-L

Bewertung 5

Artikelbewertung zum Artikel Hufschuh Comfort Pads - Normal

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 5 Bewertungen
 
80% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.10.2018
Verwendung als Einlage in die Hufschuhe, klebe ich zusätzlich noch an, damit die Sohle besser liegt
Kundenbewertung vom 23.9.2017
Nutze es weil die hufschuhe zu groß geworden sind, optimal als Größen Ausgleich und sehr stabil
Kundenbewertung vom 8.12.2016
Die Einlagen an sich sind toll, nur das man sie selbst zuschneiden muss ist ungünstig, vor allem wenn man keine heile Einlage zum vorzeichnen hat! Wenn wenigstens Größen aufgedruckt wären oder ähnliches wäre es praktischer.
Kundenbewertung vom 8.10.2016
Meine Ponystute hat Probleme mit Hufrehe.Sie trägt diese Pads in Hufschuhen.Es funktioniert sehr gut.
Kundenbewertung vom 12.6.2016
Super für Hufschuhe zum Ausgleichen bei etwas zu großen Hufschuhen und bei empfindlichen Hufen. Tragen wir seit Jaren in den Schuhen.

Passend dazu