Krämer Krankenhufschuh
/

Krämer

Krankenhufschuh

34.90
EUR

€ 34,90

41 4.5
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schützt und dämpft den kranken Huf. Sehr festes Hufteil mit aufgerauter Sohle. Das formbare Oberteil mit weiter Öffnung für leichten Schlupf schließt sicher am Fesselgelenk. Hält Salben, Wasser usw. Verkauf stückweise.

Nr.: 430554-XS

Größe Weite (mm) Länge (mm)
XS 110 120
S 120 130
M 140 150
L 150 160
XL 170 180
Bewertung 41

Artikelbewertung zum Artikel Krankenhufschuh

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 41 Bewertungen
 
95% der 41 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.8.2018
Der Schuh wurde bei Diagnose Hufgeschwür zum Angiessen/Einweichen für 1-2 Tage getragen. Er sitzt (mit entsprechendem Verband um den Huf) perfekt auch bei Nutzung auf Weide/Paddock.
Kundenbewertung vom 19.3.2018
Hallo ich verwende das Produkt nach einem Hufabszess passt super hält auch gut am Huf kann ich nur empfehlen.Der Huf ist optimal geschützt es kann kein Schmutz eindringen
Kundenbewertung vom 31.10.2017
Ich habe die Krankenschuhe zum Angießen für Hufbäder benutzt und daher eine Größe größer bestellt, da meine Stute darin lediglich 30 Min. stehen sollte. Hat bestens funktioniert. Nur hinten waren sie etwas schwer anzusehen aufgrund des Winkel des Hufes. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen!!
Kundenbewertung vom 17.10.2017
Ich verwende sie zum Hufe wässern. Die Schuhe sind stabil, leicht an- und auszuziehen, wasserdicht. Ob sie auch für die Ganztagsnutzung reichen, kann ich nicht beurteilen, da sie eben bisher nur zum Wässern genutzt wurden.
Kundenbewertung vom 22.9.2017
Habe den Schuh angeschafft wegen einer Hufverletzung. Bin mit der Qualität und der Größe sehr zufrieden. Pferd läuft gut damit. Durch das Material schwitzt der Fuß und ich lüfte alle 2 Tage. Für Angüsse super geeignet.
Kundenbewertung vom 28.8.2017
Die Krankenschuhe passen prima und wurden sehr schnell geliefert.Bei Verletzungen am Huf schnell angezogen und hält sehr gut am Pferdebein.