Qualcraft Schenkeltrense Anatomica
/

Qualcraft

Schenkeltrense Anatomica

49.90
EUR

€ 49,90

5 4.4
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Massiv, Stärke 16 mm. LPO unbegrenzt, bei Prüfungen auf Trense.

Erstklassige Kollektion maulfreundlicher Edelstahlgebisse. Die schmaleren Stärken entsprechen neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum vorhandenen Platz im Pferdemaul. Hochwertiges Material mit geringerem Allergierisiko als bei herkömmlichem Edelstahl. 

Nr.: 350249-14,5

Größentabelle
Bewertung 5

Artikelbewertung zum Artikel Schenkeltrense Anatomica

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 5 Bewertungen
 
80% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.3.2019
Qualität ist sehr gut, schon die zweite gekauft, da verschiedene Zaumzeuge in Verwendung sind, werden gut von den Pferden angenommen
Kundenbewertung vom 26.3.2016
Leider etwas zu klein bestellt aber machte einen guten Eindruck. Punktabzug gab es, weil die Ringe am Mundstück sehr groß sind.
Kundenbewertung vom 24.8.2015
Mein junger Wallach liebt dieses Gebiss, bei normaler Wassertrense immer wieder dass Gefühl,dass ich es fast durchziehe in der Wendung. Mit diesem Gebiss nicht mehr
Kundenbewertung vom 25.12.2014
Sehr gute Trense. Ideal für die Gymnastizierung an der Hand.
Kundenbewertung vom 4.9.2014
Ich bin sehr zufrieden und mein Pferd auch, hab im Handel gesucht und wurde erst im Katalog fündig

Passend dazu