APPLE MOUTH Wassertrense, dünn
/

APPLE MOUTH

Wassertrense, dünn

24.90
EUR

€ 24,90

9 4.6
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Gebrochen, Ringe rostfrei. Stärke 15 mm. Auch als Ponytrense geeignet.

Das Kunststoffmaterial ist maulsympathisch, antiallergisch, weich und elastisch. Zusammen mit dem dauerhaften Apfelgeschmack regt es Pferde zu verstärkter Kautätigkeit an. Das Pferd "sucht" das Gebiss und kann vorwärts/abwärts über den Rücken geritten werden.

Haltbarkeit:

Kunststoff- oder Gummigebisse können innerhalb von 5 Minuten, nach 5 Jahren oder nie beschädigt werden. Dies liegt meistens am Zustand der Zähne (Haken etc.) und ob das Gebiss richtig eingeschnallt wurde.

LPO unbegrenzt, bei Prüfungen auf Trense

Nr.: 3777-12,5

Größentabelle
Bewertung 9

Artikelbewertung zum Artikel Wassertrense, dünn

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.8.2017
der Kunststoff wird relativ schnell durch Kauen, trotz erfolgter Zahnpflege beschädigt. Sicherlich bei den Pferden sehr unterschiedlich. Wird in der Haltbarkeitsbeschreibung aber auch darauf hingewiesen, dass es zu diesen Beschädigungen kommen kann.
Kundenbewertung vom 14.6.2017
Passt in das zierliche Maul meiner Araber Stute. Kauen tut sie bis jetzt noch nicht, kann aber am Zahnwechsel liegen. Nutze es zum anlernen des Gebiss.
Kundenbewertung vom 26.3.2016
Mein Pferd hat es super angenommen. Er ist sehr empfindlich im Maul und hat immer mit dem Kopf geschlagen. Das hat komplett aufgehört.
Kundenbewertung vom 24.9.2015
tolle Wassertrense mit der perfekten Stärke da wir eine dünnere brauchen weil zu wenig Platz vorhanden ist. Jetzt nimmt er sie sogar freiwillig wieder auf. Bin sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 9.1.2015
Sehr gutes Gebiss
Kundenbewertung vom 25.11.2014
Pferd kaut vermehrt und wird sehr gut angenommen

Passend dazu