STONEDEEK Kommunikationslonge

STONEDEEK

Kommunikationslonge

24.90
EUR

€ 24,90

7 4.6
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Longe aus geflochtener Baumwolle mit festem Polyesterkern. Die Longe ist ausreichend schwer, liegt angenehm in der Hand und überträgt jede Handbewegung bis ans Pferd. Der spezielle Knoten nimmt Zug vom Haken. Stärke 1,6 cm. Länge 8,10 m.

Nr.: 182261--NA

Eigenschaften

Made in Germany Made in Germany
Dieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.
Bewertung 7

Artikelbewertung zum Artikel Kommunikationslonge

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 7 Bewertungen
 
85% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.11.2017
Tolle Longe. Liegt super in der Hand und bringt auch eine gewisse schwere mit sich. Einfach nur super, nicht zu vergleichen mit den billig Longen - um Welten besser, nur zu empfehlen!
Kundenbewertung vom 11.9.2017
Ich verwende das Produkt zur Ausbildung, ich brauche mit ihr nur die Longe und keine Longiergerte, das finde ich sehr praktisch.
Kundenbewertung vom 19.5.2017
Training,Bodenarbeit und reiten
Kundenbewertung vom 13.6.2016
Mir ist die Kommunikationslonge zu schwer. Bei der Länge wäre ein dünneres Seil mit einem dünneren Karabiner vorteilhafter, weil man zuviel Material und zuviel Gewicht in der Hand hat.
Kundenbewertung vom 13.4.2016
gute longe ma kann super kommunkikation mit dem pferd machen hat eine gute lnge wenn das pfer gelernt hat weiter raus zu gehen wenn nicht is sie etwas lang und man verhaschpelt sich is aber vei dem problem mit der 6,7 m seil auch nicht anders aber diese 8m longe liegt super weich aber dennoch griffig in der hand hat so eine gute Qualität! der karabiener hat etwas gehakt am Anfang aber mit einöl war alles bestens! bin froh dies longe gekauft zu haben! ich würd sie weiterempfehlen bzw nochmal kaufen bei bedarf!
Kundenbewertung vom 8.1.2016
Liegt gut in der Hand

Passend dazu