Michael Geitner Trainingsstrick

Michael Geitner

Trainingsstrick

29.90
EUR

€ 29,90

4 5.0

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Ideal für die Arbeit mit dem speziellen Trainingshalfter. Aus Nylon mit Absetzern aus Leder. Länge 4 m.

Nr.: 5257

Eigenschaften

Exclusiv Exclusiv
Diesen Artikel erhalten Sie exklusiv bei Krämer Pferdesport.
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Trainingsstrick

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.3.2017
Es ist fut zum Handhaben,ich bin sehr zufrieden. Nur die Farbe ist anders als bei Abbildung,tut aber der Qualität aber nichts.
Kundenbewertung vom 19.8.2016
Handfestes Seil, das schön schwer ist und eine gute Länge zur Bodenarbeit hat.
Kundenbewertung vom 13.4.2015
Gute Länge, passt auch für die Longenarbeit in der Dualaktivierung. Aber auch gut für generelle Bodenarbeit geeignet.
Kundenbewertung vom 12.3.2014
Sehr gute Qualität und durch die Ledereinsätze auch sehr gut zur Bodenarbeit geeignet.