SHOWMASTER Chambon
/

SHOWMASTER

Chambon

36.90
EUR

€ 36,90

2 3.0

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das Chambon ist ein Hilfszügel, der nur beim Longieren eingesetzt wird. Es soll dem Pferd den Weg ins Vorwärts-Abwärts zeigen, ohne einen rückwärtigen Zug im Maul. Da das Chambon das Pferd nicht einrahmt und keine Stellung vorgibt, eignet es sich nur, um an den ersten beiden Punkten der Ausbildungsskala zu arbeiten (Takt und Losgelassenheit). Für Groß- und Kleinpferde. Inklusive Ausbinder.

Nr.: 540124

Bewertung 2

Artikelbewertung zum Artikel Chambon

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
50% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.1.2018
Ausgepackt und gleich wieder eingepackt: Entgegen anderer Chambons oder auch Gogues, ist dieses Chambon UNTER der Trense zu verschnallen, hat aber auf der Unterseite zwei steinharte, dicke Nähte! Sowas kommt mir nicht unter das gepolsterte Genickstück meiner Trense!!!
Kundenbewertung vom 3.8.2016
Marke, was auf die hohe Qualität der waren. Alle Artikel sind mit Liebe zu Pferden machen.

Passend dazu