Krämer Laufferzügel
/

Krämer

Laufferzügel

24.90
EUR

€ 24,90

11 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Leder

Farbe: schwarz

**

Der Laufferzügel (auch doppelter Ausbindezügel genannt) ist in erster Linie für die Arbeit an der Longe geeignet und kann auch am besten am Longiergurt verschnallt werden. Am Sattel wird der ca. 2,25 m lange Zügel an den seitlich der Sattelkammer angebrachten Ösen eingeschnallt. Er läuft dann von innen nach außen, durch die Trensenringe und wieder zurück zum Sattelgurt. Dort wird er mit den zweiten Schnallen so am Sattelgurt befestigt, dass er nicht nach unten rutschen kann.(über der an der Schabracke befestigten Schlaufe für den Sattelgurt)

Nr.: 5298

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 11

Artikelbewertung zum Artikel Laufferzügel

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 11 Bewertungen
 
100% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.7.2018
Gute Qualität des Leders,gut zu verschnallen,vielseitig einsetzbar.Passend für kleines und großes Warmblut.
Kundenbewertung vom 13.11.2017
Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen Qualität sowie Preis /Leistung super Schnelle Lieferung
Kundenbewertung vom 4.4.2017
Das Leder der Laufferzügel ist angenehm fest ohne steif zu sein. Sie ließen sich schon beim ersten Verschnallen geschmeidig anpassen. Durch die Größe der Schlaufen ist eine variable Verschnallung am Gurt oder am Sattel möglich. Die länge der Zügel ist für Großpferde bestens geeignet für Endpony´s können Löcher ergänz werden. Die losen Enden können durch Schlaufen befestigt werden, die so angebracht sind, das sie nicht vom Zügel rutschen und verloren gehen können.
Kundenbewertung vom 1.4.2016
Ich verwende das Produkt zum Longieren. Dafür sind die Lederriemen allerdings zu lang. Sonst ist alles in Ordnung.
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Gutes Material, direkt sehr weich
Kundenbewertung vom 23.6.2015
Gute Qualität.

Passend dazu