Krämer Umlenkrolle mit Karabiner
/

Krämer

Umlenkrolle mit Karabiner

6.49
EUR

€ 6,49

9 4.7

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Für die Arbeit mit der Doppellonge. Mit Karabinerhaken zur leichten Befestigung.

Sicherheits-Federring auf der Vorderseite lösen, Achse herausnehmen, dann die Doppellonge und anschließend die Achse wieder einlegen und zum Schluss mit dem Sicherheits-Federring befestigen.  

1 Stück

Nr.: 540061

Bewertung 9

Artikelbewertung zum Artikel Umlenkrolle mit Karabiner

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.9.2017
Zum 2. Mal (nach 5 Jahren) bestelle ich GENAU diese Umlenkrollen. Kein Anbieter kommt da mit. Sie rollen am leichtesten, sind wetterbeständig UND noch dazu am günstigsten!
Kundenbewertung vom 29.6.2016
Erfüllen ihren Zweck und sind auch soweit ich bislang testen konnte sehr stabil.
Kundenbewertung vom 3.5.2016
Praktisch
Kundenbewertung vom 31.3.2015
Ich verwende die umlenkrollen für das Dopellongentraining und es ist echt gut, die Übersetzung auf das Pferdemaul ist einfacher!
Kundenbewertung vom 29.11.2014
Das Seil der Doppellonge läuft sehr gut durch, selbst wenn der Karabiner nicht gleichmäßig eingehängt wurde. Damit kann ich die Doppellonge etwas tiefer einstellen und das Pferd läuft wunderbar damit. Die Technik des Öffnens hatte mich etwas Zeit gekostet.
Kundenbewertung vom 26.9.2014
Verarbeitung könnte besser sein