Michael Geitner Kappzaum
/

Michael Geitner

Kappzaum

69.90
EUR

€ 69,90

3 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertig verarbeiteter Geitner-Kappzaum in den bewährten Farben der Dual-Aktivierung. Das pflegeleichte Material liegt besonders angenehm am Pferdekopf an und ist dabei sehr robust und haltbar. Genick- und Nasenriemen sind zusätzlich gepolstert. Eignet sich ideal für die Dual-Aktivierung, zum Longieren und zur Bodenarbeit. Dank 3 D-Ringen - einem am Nasenrücken, und jeweils einem seitlich links und rechts - lassen sich Bodenarbeitsseil und Longe variabel einhängen. Auch Zügel zum Reiten können gegebenenfalls seitlich angebracht werden. Das bewegliche Nasenteil fördert eine gute, aber schmerzfreie Einflussnahme sowie Impulsweitergabe auf das Nasenbein. Dank 3-facher Verstellbarkeit des Zaums ist er individuell an den Pferdekopf anpassbar.

Nr.: 540150-P

Größentabelle
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Kappzaum

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.11.2017
Den Kappzaum verwende ich bei der Dualaktivierung und auch sonst beim Longieren.
Kundenbewertung vom 12.7.2017
Sitzt sehr gut, ist leicht in der Handhabung und sieht außerdem schick aus. Der Kappzaum ist sehr leicht vom Gewicht her, ist gut gepolstert an der Nase und hinter den Ohren. Er kann sogar als Sidepull benutzt werden. Definitiv das Geld wert!
Kundenbewertung vom 26.5.2017
Sehr tolles Produkt!! Material ist schön weich und liegt gut am Pferdekopf. Passt sich durch die Körperwärme des Pferdes mit der Zeit noch besser an und wird (gefühlt) zur zweiten Haut. Absolut zufrieden!!!