THERMO MASTER Filz-Fleecedecke Felty
/

THERMO MASTER

Filz-Fleecedecke Felty

19.90
EUR

€ 19,90

statt € 27,90
3 4.0
Farbe
Größe

Es sind nur noch 1 Stück verfügbar

Menge
Artikelbeschreibung
Leichte Überwurf-Abschwitzdecke aus wunderschön meliertem Fleece mit dezenter Umrandung ohne störende Bauchbegurtung. Einfacher Brustverschluss (T-Haken) und Nylonlining im Brustbereich zum Schutz vor Scheuerstellen. Schweifkordel. 100 % Polyester.

Nr.: 422208-105-A

Größentabelle
Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Erhältlich in Maxigröße Erhältlich in Maxigröße
Dieses Produkt ist (auch) in Maxigröße erhältlich. Kaltblüter oder schwere Warmblüter benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben einem muskulösen Hals sind je nach Rasse auch ein breiter Rücken, stämmige Beine, große Hufe sowie ein breiter Brustbereich kennzeichnend für Kaltblüter oder schwere Warmblüter.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Filz-Fleecedecke Felty

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
66% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.10.2019
Gute Qualität, bringt Schweiß schnell durch die Decke raus, ich finde sie praktisch weil sie ohne Bauchgurte ist
Kundenbewertung vom 25.12.2018
Super Abschwitzdecke! Transportiert die Feuchtigkeit schnell nach außen.
Kundenbewertung vom 28.11.2018
gute Qualität jedoch ist die Decke zu lange für Shetty's denn die habne nun mal kurze Beine!(Rückenlänge 85cm)

Passend dazu