Krämer Deckenhalter mit schwenkbaren Armen, dreiarmig
/

Krämer

Deckenhalter mit schwenkbaren Armen, dreiarmig

39.90
EUR

€ 39,90

11 4.4

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Stabile, lackierte Metallkonstruktion mit 3 schwenkbaren Armen. Ideal zur Aufbewahrung, Belüftung und zum Trocknen von Pferdedecken. Einfache Montage. Höhe: 74 cm, Armlänge: 63 cm

Nr.: 4797

Eigenschaften

Sperrgut Sperrgut
Dieser Artikel wird aufgrund seiner Abmessungen in einem separaten Paket verschickt. Die Lieferzeit kann sich um wenige Tage verzögern.
Bewertungen 11

Artikelbewertung zum Artikel Deckenhalter mit schwenkbaren Armen, dreiarmig

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 11 Bewertungen
 
81% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.10.2019
Bisher gibt es noch keine wirklichen negativen Kritiken, außer dass es vielleicht gut wäre, wenn Schrauben um Lieferumfang wären
Kundenbewertung vom 7.1.2019
Hält super!
Kundenbewertung vom 3.12.2018
war super einfach zu montieren, sogar alleine als Frau . Praktisch fand ich das Werkzeug und schrauben dabei waren . Und ein weiterer Vorteil , die Arme kann man feste oder locker einstellen wenn man sie schwenken möchte
Kundenbewertung vom 8.11.2016
Leicht zu montieren und gute Qualität. Die Arme sind allerdings etwas zu leicht zu bewegen, so dass sie immer von alleine in eine Richtung fallen und die Decken nicht wirklich in Abständen zueinander hängen, die mittlere Decke wird eigentlich gar nicht trocken.
Kundenbewertung vom 19.11.2015
Produkt erfüllt seine Aufgaben; hab es noch nicht lange; Qualität scheint aber zu passen; Produkt ist silber - nicht wie abgebildet schwarz
Kundenbewertung vom 4.11.2015
Die Deckenhalterung erfüllt ihren Zweck. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig, aber für diesen Preis ein ausreichend, gutes Produkt.

Passend dazu