HORSEWARE Deckenwaschmittel RAMBO Wash
/

HORSEWARE

Deckenwaschmittel RAMBO Wash

8.95
EUR

€ 8,95

(€ 3,78 / 100 ml)
6 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

HORSEWARE Original Deckenwaschmittel zur Reinigung und Pflege Ihrer Pferdedecken. Speziell zur Reinigung von wattierten und unwattierten Pferdedecken aus Synthetik, Leinen, Baumwolle, Polyester, Poly-Cotton, Acryl oder Denim, sowie auch mit Fütterungen aus Daune, Wolle, Fleece und anderen Fasern, formuliert. Es eignet sich auch zur Reiningung von Stoffreithosen, Satteldecken, Transportgamaschen und Hundedecken. Schadet Klettverschlüssen, Elastik und der wasserdichten Beschichtung nicht. Umweltfreundlich, 100 % abbaubar. 250 ml.

Hinweis: Von Kindern fernhalten. Darf nicht eingenommen werden. Augenkontakt vermeiden.

Nr.: 430750-250

Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Deckenwaschmittel RAMBO Wash

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 6 Bewertungen
 
83% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.12.2016
schonendes Waschmittel, reinigt gut
Kundenbewertung vom 28.3.2015
Ich hoffe sehr gut, habe die Winterdecken allerdings noch nicht gewaschen!
Kundenbewertung vom 26.2.2015
Das Waschmittel hält was es verspricht einfach nur gut und würde ich immer wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 10.12.2014
Wasche damit meine Regendecken Rambo Rug Wash hält was es verspricht.
Kundenbewertung vom 10.12.2014
Ich habe die Anleitung mit Wörterbuch übersetzen müssen, da ich einige Vokabeln nicht beherrsche. Pferdesport Krämer ist ein deutsches Unternehmen, wenn schon ausländische Ware verkauft wird, sollte wenigstens eine deutsche Anleitung dabei sein!!! Das Produkt selbst findet ich befriedigend, meine Decke muffelte nach dem Waschen und war nicht ganz sauber, obwohl sie gut in die Maschine passt und auch nur diese Decke gewaschen wurde. Ob sie jetzt noch regendicht ist, muss abgewartet werden!
Kundenbewertung vom 19.11.2014
Nutze das Waschmittel zum Waschen meiner Horseware Decken und von Funktionsklamotten wie Softshell etc. Bin bisher zufrieden. Macht sauber und ist effizient. Allerdings in Kombiantion mit den Imprägniermitteln insgesamt ein recht teures Vergnügen.

Passend dazu