THERMO MASTER Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen Sonora
/

THERMO MASTER

Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen Sonora

47.90
EUR

€ 47,90

statt € 59,90
2 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Optimaler Schutz während des sommerlichen Ausrittes. Angenehm leichte Fliegen-Ausreitdecke mit Sattelaussparung für Englischsättel, Stirnriemen, doppeltem Clip-Brustverschluss, 3-fachem KV im Halsbereich und Schweiflatz. Ausgestattet mit stabilen Fransen, welche sich mit der Bewegung des Tieres hin- und her bewegen und so zusätzlich vor lästigem Ungeziefer schützen. Die extra hohe Gehfalte sorgt für optimale Bewegungsfreiheit in allen Gangarten. Mit UV-Schutz und aus extra hellem Material, das vor Überhitzung schützt. 100 % Polyester.

Nr.: 422298-125-SA

Größentabelle
Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen Sonora

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 12.8.2020
Tolle Ausreitdecke zu einem guten Preis. Habe 1,55m für mein WB (1,70m) und die Decke passt perfekt, endlich mal ein Halsteil, das lang genug ist, dass man den Kopfriemen auch befestigen kann ohne dass das Pferd ständig Zug auf den Ohren hat :) ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 14.8.2019
Sommer bei vielen Fliegen/ Bremsen beim Reiten

Passend dazu