THERMO MASTER B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen
/

THERMO MASTER

B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen

24.90
EUR

€ 24,90

13 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Leichte Ausreitdecke mit Zebra-Muster und stabilen Fransen, die stechendes Ungeziefer durch ihre Hin- und Herbewegung fernhalten. Durch das schwarz-weiße Muster der Decke werden die Insekten im Landeanflug verwirrt; es landen so weniger Insekten auf dem Pferd. Mit Sattelaussparung (geeignet für Englischsättel), Stirnriemen, doppeltem Clip-Brustverschluss, 3-fachem Klett im Halsbereich und Schweiflatz. Mit 70 - 80 % UV-Schutz. 100 % Polyester. ACHTUNG: Dieser Artikel ist ein Artikel 2. Wahl. Er kann Flecken, Nahtfehler und unsaubere Verarbeitung aufweisen.

Nr.: 421933-125-WS

Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
4 Bewertungen mit 4 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 18.8.2017
Die Decken sind super, verwende sie zum Ausreiten meiner beiden spanischen Hengste. Passen super, kein Verrutschen, kein schwitzen u. keine Bremsenstiche. Keine Plagegeister unter dem Bauch, dank der Fransen. Ich bin sehr zufrieden.
Kundenbewertung vom 17.8.2017
Durch die Fransen gehen die Insekten nicht so an den Pferdebauch und durch das leichte Material kann das Pferd gut abschwitzen.
Kundenbewertung vom 27.6.2017
passt gut. An die langen Fransen musste sich mein Pferd erst gewöhnen. Hat am Anfang danach getreten.
Kundenbewertung vom 12.6.2017
super Artikel, guter Preis, schade daß die Sattelaussparungen immer zu klein sind, habe es bei Schneiderin vergrößern lassen, es gibt nicht nur englische Sättel