THERMO MASTER B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen
/

THERMO MASTER

B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen

24.90
EUR

€ 24,90

13 4.7
Farbe
Größe

Leider vergriffen

Menge
Artikelbeschreibung
Leichte Ausreitdecke mit Zebra-Muster und stabilen Fransen, die stechendes Ungeziefer durch ihre Hin- und Herbewegung fernhalten. Durch das schwarz-weiße Muster der Decke werden die Insekten im Landeanflug verwirrt; es landen so weniger Insekten auf dem Pferd. Mit Sattelaussparung (geeignet für Englischsättel), Stirnriemen, doppeltem Clip-Brustverschluss, 3-fachem Klett im Halsbereich und Schweiflatz. Mit 70 - 80 % UV-Schutz. 100 % Polyester. ACHTUNG: Dieser Artikel ist ein Artikel 2. Wahl. Er kann Flecken, Nahtfehler und unsaubere Verarbeitung aufweisen.

Nr.: 421933-125-WS

Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Fransen

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
9 Bewertungen mit 5 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 10.8.2020
Passt prima, das B- Merkmal betrifft wohl das z.T. etwas ausgeblichene Muster, was mit der Zeit sowieso der Fall ist & kaum auffällt. Funktion uneingeschränkt. Würde ich wieder kaufen!
Kundenbewertung vom 4.7.2018
Habe extra die Decke mit den Fransen genommen da mein Pferd sehr empfindlich auf Bremsen, etc. reagiert. Die Fransen an der Decke halten fast alle Viecher ab - nur ab und zu verirrt sich noch ein Stechtier unter den Bauch - daher verwende ich für den Boch noch Spray und dann kann man ganz entspannt ausreiten. Perfekt! Material von der Decke ist auch prima, etwas fester und die Kletties verhaken sich beim zusammenlegen nicht so schnell wie bei den ganz günstigen Produkten.
Kundenbewertung vom 9.9.2017
Super Decke, die die Viecher fernhält. Gute Passform und tolle Wualität (fester Stoff). Durch die Fransen setzen sich auch an den Beinen keine Viecher nieder.
Kundenbewertung vom 31.8.2017
Absolut genial! Endlich konnte ich trotz Bremsen ausreiten gehen. Mein Pferd War total entspannt, die Fransen haben sie in keiner Weise gestört. Ein bisschen hat sie unter der Decke geschwitzt, aber es War auch wirklich warm (30 Grad). Für einen so entspannten Ausritt kann man das in Kauf nehmen denke ich. Absolute Kaufempfehlung von mir!
Kundenbewertung vom 23.8.2017
Gute Qualität, paßt und hilft gegen Bremsen.
Kundenbewertung vom 13.8.2017
Der beste Fliegenschutz zum Ausreiten! Man erspart sich die Sprays!!