THERMO MASTER B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Hals
/

THERMO MASTER

B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Hals

14.90
EUR

€ 14,90

9 4.7
Farbe
Größe

Leider vergriffen

Menge
Artikelbeschreibung
Fliegen-Ausreitdecke in trendiger Zebra-Optik. Das schwarz-weiße Muster verwirrt Insekten im Anflug und hält diese vom Pferdekörper fern. Angenehm leicht, passt sich den Bewegungen des Pferdes perfekt an. Mit Sattelaussparung (geeignet für Englischsättel), Stirnriemen, doppeltem Clip-Brustverschluss und Schweiflatz. Der Halsbereich ist mittels 3 Klettverschlüssen verschließbar. 100 % Polyester. ACHTUNG: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Artikel 2. Wahl. Er kann Nahtfehler, unsaubere Verarbeitung und Flecken aufweisen.

Nr.: 421903-125-WS

Bewertung(en) 9

Artikelbewertung zum Artikel B-Ware: Fliegen-Ausreitdecke Zebra mit Hals

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 23.7.2018
Sehr gute Qualität, habe sie bis jetzt erst einmal am Platz ausprobiert schränkt das Pferd nicht ein
Kundenbewertung vom 11.7.2018
keine Insekten mehr beim Ausreiten!
Kundenbewertung vom 2.7.2018
ein Minus ist da das Pferd unten schwitz
Kundenbewertung vom 30.6.2018
Sehr empfehlenswert, entspannte Ausritte in der Bremsenzeit, Bremsen setzen sich nicht auf die Decke. Ich hatte befürchtet, dass sich mehr Bremsen an den Bauch setzen, aber auch da waren viel weniger. Bei der Größe hatte ich die gleiche gewählt, die mein Pferd immer trägt und sie passt sehr gut. Das Pferd war nicht mehr geschwitzt als sonst, aber viel entspannter.
Kundenbewertung vom 26.6.2018
Super Decke, kein Problem mehr mit lästigen Viechern 👍
Kundenbewertung vom 21.6.2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, passt sehr gut