Felix Bühler Überzieh-Fliegendecke Pouria
%
/

Felix Bühler

Überzieh-Fliegendecke Pouria

69.90
EUR

€ 69,90

statt € 99,90
4 3.5
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Rundum-Fliegenschutz mit maximaler Bewegungsfreiheit! Die großzügig geschnittene Decke wird wie ein Pullover über den Kopf des Pferdes gezogen und schließt so im Brustbereich komplett ab. Keine Chance für lästige Plagegeister! Der große Lycra-Dehneinsatz im Schulter- und Halsansatzbereich sorgt für perfekte Bewegungsfreiheit beim Toben und Grasen. Das Halsteil kann zusätzlich mit einer elastischen Lasche fixiert werden. Der große Bauchlatz wird mit 3 Verschlüssen sicher verschlossen. Der extragroße Schweiflatz sorgt für zusätzlichen Schutz. Innenliegendes Nylonlining im Brustbereich und im Halsteil im Bereich des Mähnenkamms sorgt für Fellschutz und verhindert Scheuern. 100 % Polyester.

Nr.: 422132-135-HB

Größentabelle
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Überzieh-Fliegendecke Pouria

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
50% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.8.2019
sehr schöne Decke, liegt gut aufm Pferd
Kundenbewertung vom 9.7.2018
Sitzt prima. Unsere Connemarastute trägt sie Tag und Nacht auf der Koppel. Ist jetzt geschützt vor allemfrüh morgens und in der Abenddämmerung
Kundenbewertung vom 20.6.2018
Decke scheuert beim Pferd an der Brust und rutscht immer stark nach hinten. Kann ich nicht empfehlen.
Kundenbewertung vom 20.6.2018
Die Idee der Decke ist toll, da die Elastikeinsätze an Brust und Widerrist mehr Bewegungsfreiheit bringen sollen. Allerdings verrutscht die Decke in der Bewegung, da keine Beingurte vorhanden sind. Dadurch sind böse Scheuerstellen an der Brust entstanden. Auch fällt die Decke im Bauchbereich von der Länge sehr kurz aus. Insgesamt bin ich daher für den hohen Preis nicht zufrieden. Schade...