THERMO MASTER Zebra Fliegendecke Combo
/

THERMO MASTER

Zebra Fliegendecke Combo

42.90
EUR

€ 42,90

8 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Funktionale Fliegenschutzdecke aus leichtem und atmungsaktivem Fliegenschutz-Meshmaterial mit Zebraprint zum Schutz vor lästigen Fliegen. Großzügiges Halsteil mit 3 stabilen Klettverschlüssen sowie elastischer Schlaufe zur Befestigung am Halfter. Verstellbarer, doppelter Brustverschluss und Kreuzbegurtung zur individuellen Größenanpassung. Für einen optimalen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit sorgt die großzügige Gehfalte sowie das fellschonende, glatte Innenfutter im Schulter- und Schweifbereich. Großer Schweiflatz und -kordel. Silberfarbene Beschläge. 100 % Polyester.

Nr.: 422063-85-WS

Größentabelle
Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 8

Artikelbewertung zum Artikel Zebra Fliegendecke Combo

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 8 Bewertungen
 
100% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.9.2019
Ich habe die Decke schon einmal bestellt und die hat 2 Sommer ohne Verrutschen und ohne Beschädigungen gehalten. Für den Preis eine top Qualität. Diesen Spätsommer habe ich mir eine neue gegönnt. Werde ich definitiv wieder kaufen!
Kundenbewertung vom 12.8.2019
past bin zufrieden
Kundenbewertung vom 7.8.2019
Fällt eher bissl groß aus. Erfüllt ihren Zweck.
Kundenbewertung vom 15.7.2019
Leicht und funktionell, perfekt für effektiven Fliegen/Mücken-Schutz in heißen Tagen
Kundenbewertung vom 19.8.2018
gute Passform, gute Qualität,
Kundenbewertung vom 16.7.2018
Die Qualität ist sehr gut. Leider bleibt die Decke am selbst haftenden Verschluss hängen und die Decke zieht Fäden.

Passend dazu