THERMO MASTER Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen
/

THERMO MASTER

Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen

29.90
EUR

€ 29,90

statt € 59,90
3 4.7
Farbe
Größe

Leider vergriffen

Menge
Artikelbeschreibung
Optimaler Schutz während des sommerlichen Ausrittes. Angenehm leichte Fliegen-Ausreitdecke mit Sattelaussparung (für Englischsättel), Stirnriemen, doppeltem Clip-Brustverschluss, 3-fachem Klett im Halsbereich und Schweiflatz. Ausgestattet mit stabilen Fransen, welche sich mit der Bewegung des Tieres hin- und herbewegen und so lästiges Ungeziefer fernhalten. 100 % Polyester.

Nr.: 422067-155-EC

Größentabelle
Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Fliegen-Ausreitdecke mit Fransen

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.7.2020
Hab die Decke in 165 für meine Warmblutpferde in Verwendung. Sitzt gut und Fliegen und Bremsen haben keine Chance. Wird auch bei Dressurarbeit am Platz und beim Voltitraining verwendet.
Kundenbewertung vom 29.7.2019
Sehr schöne leichte Decke, die die lästigen Fliegen und Bremsen gut abhält. Gute Bewegungsfreiheit auch im Trab und Galopp.
Kundenbewertung vom 5.7.2018
Ich habe die Decke auf meinem Fjordwallach und sie sitzt perfekt in der Größe 1,35 m. Allerdings schwitzt das Pony ganz schön darunter. Die Fransen an der Decke halten super sie Fliegen unter dem Bauch weg.