THERMO MASTER Regendecke Little Norway mit Fleecelining
%
/

THERMO MASTER

Regendecke Little Norway mit Fleecelining

79.90
EUR

€ 79,90

statt € 99,90
4 3.5
Farbe
Größe

Leider ausverkauft

Menge
Artikelbeschreibung
Wasserdichte sowie atmungsaktive Outdoordecke im winterlichen Norwegermuster mit Fleecelining (600 Denier, Wassersäule 3.000 mm). Mit doppeltem Brustverschluss und Gehfalte für mehr Komfort. Mit glattem Innenfutter im Brustbereich zur Vermeidung von Scheuerstellen, Widerristpolster, Kreuzbegurtung, verstellbaren, abnehmbaren und elastischen Beinschnüren sowie Schweiflatz. 100 % Polyester.

Nr.: 422191-85-NV

Größentabelle
Eigenschaften

600 DEN 600 DEN
Denier ist eine Maßeinheit. Es wird das Verhältnis von Masse bzw. Gewicht zur Länge beschrieben. Anders gesagt: Denier ist die Einheit für Dicke des Fadens oder Garns (Fadendicke), die bei der Verarbeitung eines Materials eingesetzt wird. Je größer / höher die Zahl für Denier ist, desto dicker oder stärker ist auch das Material.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Wasserdicht Wasserdicht
Obermaterialien gelten nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1 m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweißt sein.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Regendecke Little Norway mit Fleecelining

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
75% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.3.2019
Eine leicht gefütterte Decke, die sich gut für Spaziergänge im Regen eignet. Leider fiel diese sehr klein aus, bei der bestellten Größe 155cm war die nachgemessene Länge nur knapp 150cm. Nach einem unkomplizierten Umtausch in Größe 165 bin ich jetzt sehr zufrieden mit der Decke. Optisch sehr schön und gut verarbeitet.
Kundenbewertung vom 6.2.2019
Die Decke ist ***, bereits am ersten Tag war ein Riss an der Schweifrübe, am 4. Tag löste sich eine Naht an der Brust und wickelte sich um das Vorderbein und das bei einem Pferd was nicht sonderlich aktiv ist. Fazit: Wer billig kauft, kauft doppelt. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht einmal einen Stern geben.
Kundenbewertung vom 31.1.2019
Habe die Decke für meinen Oldie gekauft. Er bekommt sie bei langen kalten Regenphasen auf da er sich selten unter stellt. Bin zufrieden mit der Qualität.
Kundenbewertung vom 10.12.2018
Super Decke mit super Muster! Man erkennt sein Pferd sofort wieder. Gute Qualität einzig durch das Fleeceinnenfutter lässt sie sich schlecht verschieben. Ich verwende sie jetzt in der Übergangszeit wenn die Temperaturen schon ein bisschen auf minus gehen. Ich kann sie weiterempfehlen!