HORSEWARE Liner Innendecke 100 g
/

HORSEWARE

Liner Innendecke 100 g

68.95
EUR

€ 68,95

6 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Unterziehdecke aus Polyester - kombinierbar mit vielen HORSEWARE Decken wie RAMBO- und Rhino Decken und den AMIGO Modellen. Nicht kombinierbar mit Highneckdecken sowie den AMIGO Hero 6 Decken. 100 % Polyester.

Nr.: 420481-125-M

Eigenschaften

100 g 100 g
Füllung der Decke in Gramm.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertung(en) 6

Artikelbewertung zum Artikel Liner Innendecke 100 g

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.3.2018
Sitzt perfekt
Kundenbewertung vom 24.11.2017
Zur Erweiterung Jedem Super Qualität
Kundenbewertung vom 2.11.2016
Der Artikel war wie beschrieben, hat super gepasst und lies sich an der anderen Decke super gut befestigen.
Kundenbewertung vom 16.11.2015
Bin sehr zufrieden und hoffe dass die Horseware Produkte weiterhin bei Krämer zu finden sind. Die Idee mit den wechselbaren Unterdecken ist einfach super. Man kann optimal an jede Temperatur anpassen und sie sitzen einfach gut.
Kundenbewertung vom 18.11.2014
Leichte Unterdecke die gut an der Außendecke befestigt werden kann. Rutscht nicht und ist in der bewährten Hirseware Qualität. Kann ich empfehlen sowohl bei einem schmalen als auch bei einem kräftigeren Pferd. Sie sitzt sehr gut.
Kundenbewertung vom 28.2.2014
Ich habe die Decke als Unterdecke für meine passende Regendecke erstanden. Leider wurde es genau nach meinem Kauf wärmer und ich konnte die Decke nicht mehr wirklich ausprobieren. Von der Passform her finde ich die Decke top. Auch das Material sagt mir sehr zu. einziges Manko ist der Schweif-Schnürung. Bei meiner Oberdecke habe ich die Schweifschnürung bereits in Beinschnüre ändern lassen. Dies wird jetzt analog auch bei dieser Decke gemacht,sodass ich sie hinten besser befestigen kann :)