Felix Bühler Fleece-Abschwitzdecke Basic Performance
%
/

Felix Bühler

Fleece-Abschwitzdecke Basic Performance

39.90
EUR

€ 39,90

statt € 54,90
3 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schlichtes und elegantes Basismodell mit top Preis-Leistungs-Verhältnis. Softes, funktionsstarkes Fleecematerial mit wärmenden Eigenschaften. Einfacher, beidseitig abnehmbarer Bauchgurt mit Verstärkung aus Outdoormaterial. Widerristpolster aus Fleece. Einfacher, verdeckter T-Brustverschluss und Schweifkordel. 100 % Polyester.

Nr.: 422167-105-A

Größentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Fleece-Abschwitzdecke Basic Performance

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.6.2019
Wir haben dieses Produkt als Geschenk gekauft und ich bin von der Qualität so überzeugt und auch von der Farbe, das ich sie mir auch noch kaufen möchte.
Kundenbewertung vom 24.4.2019
Die Decke macht einen guten Eindruck, war allerdings bisher nur einmal zum anprobieren am Pferd. Sitzt selbst meiner Stute mit Hühnerbrust recht gut. der Bauchgurt ist etwas lang, kann aber mit etwas handwerklichem Geschick gekürzt werden.
Kundenbewertung vom 9.3.2019
Tolle Qualität, pflegeleicht, klasse Passform