THERMO MASTER Übergangsstalldecke Cosimo mit Fleecefutter
/

THERMO MASTER

Übergangsstalldecke Cosimo mit Fleecefutter

54.90
EUR

€ 54,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

1 3.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Perfektes Übergangsmodell für Stall und Transport. Wärmt in der kühlen Zwischensaison dank des Fleeceinnenfutters. Ausgerüstet mit doppeltem, variabel verstellbarem Brustverschluss, stabilen Gehfalten, Kreuzbegurtung und Widerristschutz. Obermaterial 100 % Oxford Polyester (300 Denier), Innenfutter Polyesterfleece (200 g).

Nr.: 422126-125-AM

Größentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Übergangsstalldecke Cosimo mit Fleecefutter

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
0% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.5.2018
Die Verarbeitung ist nicht so super, aber ich kann es nachnähen. Da meine Pferde sich damit auch wälzen und auch recht lebhaft sind, geht was Teureres genauso kaputt.