MASTERHORSE TRAINING
/

MASTERHORSE

TRAINING

31.95
EUR

€ 31,95

(€ 26,63 / 1 kg)
13 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Für intensiv gearbeitete Pferde mit hoch dosiertem Vitamin E, Selen sowie den essenziellen Aminosäuren Lysin und Methionin. Vitamin E und Selen verbessern den Zellstoffwechsel in der Muskulatur, Lysin und Methionin werden für den Muskelaufbau benötigt. Das Spurenelement Selen liegt sowohl organisch als auch anorganisch gebunden vor. TRAINING beugt fütterungsbedingten Mangelerscheinungen vor, verbessert den Muskelstoffwechsel und optimiert die Leistungsbereitschaft sowie die Rittigkeit.

Nr.: 490245-1200

Größentabelle
Bewertung 13

Artikelbewertung zum Artikel TRAINING

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.6.2018
Durch viele Koliken gab es immer wieder Ausfälle, hier wende ich das Produkt dann an, es hilft dem Pferd im ganzen lockerer zu sein und die Muskulatur wird besser versorgt.
Kundenbewertung vom 30.8.2017
Das Produkt nehme ich zum auftrenieren es schlägt recht schnell an wird auch gerne gefressen. Das Allgemeinbefinden wird besser.
Kundenbewertung vom 6.4.2017
Das Produkt ist gut, es wird gut aufgenommen, es braucht natürlich eine gewisse Zeit bis die Wirkung statt findet.Aufbauzeit ist einfach etwas länger.
Kundenbewertung vom 13.6.2016
Verwende es bei meinem 16 jähringen WB Wallach zur Unterstützung des Muskelaufbaus. Wurde sogar von meiner Tierärztin und dem Chiropraktiker empfohlen. Muskelkater wird vermindert und Muskulatur leichter aufgebaut! Sehr zu empfehlen.
Kundenbewertung vom 28.5.2015
Pferd nimmt es gut an
Kundenbewertung vom 3.7.2014
Sehr gut