Original Landmühle Knoblauch
/

Original Landmühle

Knoblauch

12.90
EUR

€ 12,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 12,9 / 1 kg)
28 4.4
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Granulat aus reinem Knoblauch. Zur Unterstützung der Widerstandskraft und Stärkung des Organismus. Auch zur natürlichen Fliegenabwehr.

Nr.: 490538-1000

Größentabelle
Bewertung 28

Artikelbewertung zum Artikel Knoblauch

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 28 Bewertungen
 
85% der 28 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.6.2018
Gute Qualität und wird von den Pferden gerne aufgenommen.
Kundenbewertung vom 3.8.2017
Hilft meiner Ansicht nach bei der Ungezieferabwehr und wird von meinen Pferden gut gefressen
Kundenbewertung vom 1.8.2017
Füttere ich in den Sommermonaten gegen Insekten. Hilft super, wir haben weniger Probleme. Sollte man aber täglich geben
Kundenbewertung vom 1.6.2017
Füttere es nahezu täglich; 1,5 Löffel statt 2 (600kg WB). Pferd hatte einige offene gescheuerte stellen am Kopf, auf Grund der Griebelmücken. Stellen sind rasch verheilt. Es sind keine neuen Stellen dazu gekommen. Allerdings hat sie dennoch ein paar Hucken, aber es scheint erträglich zu sein. Ich muss einen Apfel klein schneiden, dass das Pulver festkleben bleibt und mit gefressen wird. Ohne Möhre oder Apfel, frisst sie es äußerst ungern.
Kundenbewertung vom 21.5.2017
Für Pferde mit Weidegang sehr wichig
Kundenbewertung vom 2.5.2017
Habe das Knoblauchgranulat zur Insektenabwehr gekauft. Wenn ich das Granulat über einen klein geschnittenen Apfel gebe, dann wird es verschlungen. Ins Müsli gemischt, wird es nicht angerührt. Eine große Wirkung konnte ich noch nicht feststellen. Mein armes Fjord wird weiterhin "gefressen" :(