MASTERHORSE GSM - PUR

MASTERHORSE

GSM - PUR

23.95
EUR

€ 23,95
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen


€ 19,16 / 100 Gramm
11 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
100 % reine neuseeländische Grünlippmuschel mit einem hohen natürlichen Gehalt an Glykosaminoglykanen und Omega-3-Fettsäuren. Diese dienen dem Körper als Bausteine für Knorpel und Gelenkschmiere. Der Gehalt an Glykosaminoglykanen liegt bei bis zu 30 g/kg und unterliegt den natürlichen Schwankungen eines Naturproduktes. Wir empfehlen eine Fütterung über mindestens sechs bis acht Wochen. Eine dauerhafte Gabe ist problemlos möglich. Im Aromaglas.

Nr.: 490239-125

Bewertung 11

Artikelbewertung zum Artikel GSM - PUR

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 11 Bewertungen
 
100% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.2.2017
GSM-pur seit jahren mit positiver erfahrung.
Kundenbewertung vom 23.11.2016
Setze das Pulver wegen beginnender Arthrose und einem Fesselträgerschaden ein. Ich habe mich von Anfang an bewusst für dieses Produkt entschieden, da es keine Zusätze enthält. Geruch und Geschmack sind gewöhnungsbedürftig. Ich rühre es in Leinöl und gebe es dann ins Futter. Klappt super und die Dame läuft zur Zeit wieder deutlich besser.
Kundenbewertung vom 30.5.2016
Super Produkt, aber viel Überzeugungsarbeit nötig es ins Pferd zu bekommen.
Kundenbewertung vom 26.3.2016
Ich gebe dieses Pulver zu Unterstützung nach einer OP. Nähere Angabe kann ich noch nicht machen, da ich es als Langzeit-Präparat einsetzen möchte und erst die 3. Packung gekauft habe. In den nächsten Jahren kann ich mehr darüber sagen, ob es sich gelohnt hat!
Kundenbewertung vom 6.1.2016
Ich verwende GSM PUR bereits seit vielen Jahren - mit bestem Resultat, bei: - Hunden mit Arthrose und hochgradiger HD (z. B. in Kombination mit Braunhirse und grüner Erde). - mir selbst. Abgefüllt in Kapseln, da der Fischgeschmack widerlich ist. Das Preis- und Qualitäts-Verhältnis ist stimmig.
Kundenbewertung vom 6.1.2016
Ich mische da Pulver 1x täglich unter das Futter und ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es meinem Pferd gut tut. Allerdings ist das Pulver sehr geruchsintensiv und mit einem Pferd, dass Futtermäßig schwierig ist, muss man sich schon etwas einfallen lassen, damit nicht das gesamte Futter verweigert wird.