Original Landmühle Heucobs für Pferde
/

Original Landmühle

Heucobs für Pferde

9.99
EUR

€ 9,99

(€ 1 / 1 kg)
122 4.9

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Zur Trockenfütterung und für Futterautomaten geeignet. Dank der harten Pressung werden die Heucobs gut gekaut und eingespeichelt, dadurch erfolgt der Schluckreflex später.  Als Heualternative oder Alleinfutter für Allergiker, staubfrei und appetitanregend. Bei Bedarf können die Heucobs auch eingeweicht werden (längere Einweichzeit als bei den Heucobs Soft). Hergestellt aus bestem Wiesenaufwuchs des bayerischen Voralpenlandes, ohne weitere Zusätze.

Die Inhaltsstoffe und Fütterungsempfehlung finden Sie, indem Sie das PDF-Logo rechts unterhalb der Produktabbildung anklicken!

Nr.: 490338

Bewertung 122

Artikelbewertung zum Artikel Heucobs für Pferde

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 122 Bewertungen
 
97% der 122 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.11.2019
Kann sogar als leckerlie verfüttert werden und werden immer gerne genommen!
Kundenbewertung vom 12.10.2019
Top-Preis-Leistungsverhältnis, verwenden die Cobs zum klickern
Kundenbewertung vom 12.9.2019
Verpackungstechnisch eine Katastrophe!!
Kundenbewertung vom 20.8.2019
Ich verwende das Produkt für mein Shetlandpony und für meinen Lipizzaner als Belohnung. Ich würde es jedem Pferdebesitzer weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Kundenbewertung vom 25.3.2019
Heucops werden an unsere älteres, inzwischen hoch sensibles allergische Pony verfüttert. Er ist sehr wählerisch.
Kundenbewertung vom 7.3.2019
Ich füttere die Cobs als Leckerli oder auch einfach als Heucobs zur Ergänzung. Ich habe sie gekauft, da mein Pferd eingeweichte Cobs nicht anrührt und diese frisst sie jetzt sehr gerne!