Original Landmühle Sun-Rice-Power Pferdefutter
/

Original Landmühle

Sun-Rice-Power Pferdefutter

15.90
EUR

€ 15,90

(€ 1,59 / 1 kg)
3 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Getreide- und melassefreies Powerfutter, mit dem Besten aus Sonnenblumen und Reiskleie. Liefert hochwertige Energie, ohne das Verdauungssystem zu belasten. Durch innovatives Verfahren absolut frei von Kohlenhydraten. Reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.

Nr.: 490644-10

Größentabelle
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Sun-Rice-Power Pferdefutter

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.4.2019
mäkeliges Pferd, hatte schon Magengeschwür.Wird vom Pferd gut gefressen und hat genügend Energie und Mineralien ohne zuviel Stärkegehalt
Kundenbewertung vom 7.12.2017
Eines der wenigen Produkte, das ich meiner rehegefärdete Cushing-Stute füttern darf. Mir wäre es allerdings lieber es gäbe eine Variante OHNE zugesetzte Mineralien.
Kundenbewertung vom 4.7.2017
Wir füttern es unserem 31 Jahre alten Isländer zum Rauffutter und Mineralfutter. Eins der wenigen Futter die er trotz Cushing fressen darf und gut vertägt. Wir weichen es wegen Zahnmangel mit Heucobs ein und er frisst es sehr gerne.

Passend dazu