Original Landmühle WiesenGenuss light für Pferde
/

Original Landmühle

WiesenGenuss light für Pferde

11.90
EUR

€ 11,90

(€ 1,19 / 1 kg)
17 4.9
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Faserreiches Beschäftigungsfutter für leichtfuttrige und übergewichtige Pferde. Melassefrei, sehr niedriger Stärke- und Zuckergehalt, reduzierter Energiegehalt. Durch den hohen Rohfaseranteil wird die Kautätigkeit gefördert und die Futteraufnahme verlängert.

Nr.: 490619-10

Größentabelle
Bewertung 17

Artikelbewertung zum Artikel WiesenGenuss light für Pferde

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 17 Bewertungen
 
100% der 17 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 16.12.2018
Pferd liebt das Wiesengenuss
Kundenbewertung vom 14.10.2018
Mein Pferd liebt es, Zusatzmittel können perfekt untergemischt werden; bereitet Kaugenuss ohne mit zu viel Kalorien zu belasten
Kundenbewertung vom 20.7.2018
Ich fütter das Futter schon eine ganze Weile. Mein Pferd liebt es, und man kann super andere Komponenten darunter mischen.
Kundenbewertung vom 2.5.2018
Sehr gute Qualität. Füttere es zu und feuchte es deshalb vorher noch an und mische es mit kräuter müsli und anderem. Manchmal auch mit kräuter Säften.wird gern gefressen. Meine beiden kauen gut durch und schlingen nicht so.
Kundenbewertung vom 27.3.2018
Gut als Kraftfutterersatz, wenn das Pferd wegen Krankheit oder Übergewicht nicht so viel bzw. gar nichts bekommen sollte, man ihm aber trotzdem was geben möchte, wenn die anderen ihr Kraftfutter kriegen.
Kundenbewertung vom 26.3.2018
Mein Pferd hat noch immer etwas "Winterbehang" aber ich möchte nach dem Training nicht auf ein Fresschen verzichten. Genial, Pferd frisst, Pferd glücklich, Alles perfekt.