Original Landmühle Mariendistelöl für Pferde
/

Original Landmühle

Mariendistelöl für Pferde

8.99
EUR

€ 8,99

(€ 8,99 / 1 l)
13 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Reich an der essentiellen Fettsäure Omega-6. Kann bei fütterungsbedingten Mangelerscheinungen Leber, Haut und Fell positiv beeinflussen.

Nr.: 490596-1000

Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel Mariendistelöl für Pferde

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 15.7.2019
Zur Leberentgiftung zu empfehlen
Kundenbewertung vom 10.2.2018
Sehr gut
Kundenbewertung vom 15.11.2017
Kann es weiterempfehlen.. nicht nur meine Pony..auch für die Hunde super 💞💞💞💞💞
Kundenbewertung vom 11.7.2017
Wird gut aufgenommen. Preis/Leistung absolut gut
Kundenbewertung vom 8.3.2017
Das Öl lässt sich problemlos mit dem Futter geben. Mögen die Pferde auch gerne. Hier kann ich schon nach 2 Wochen sehen, dass das Fell viel mehr glänzt und mein Pferd sich gar nicht scheuert. Was leider letztes Jahr um diese Zeit schon ein Problem war (Grasmilben). Das Öl kann dauerhaft gegeben werden und das werde ich auf jeden Fall machen.
Kundenbewertung vom 18.10.2016
Pferd schmeckt es!