MASTERHORSE BRONCHODURE
/

MASTERHORSE

BRONCHODURE

25.95
EUR

€ 25,95

(€ 25,95 / 1 kg)
33 4.7

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Ausgewählte Kräuter versorgen die oberen sowie die unteren Atemwege mit wertvollen Pflanzenstoffen zur Unterstützung des gesamten Bronchialsystems. Der Schwarzkümmelkuchen und die Vitamin C-reiche Hagebutte stärken nachhaltig die körpereigenen Abwehrkräfte. Durch die pelletierte Form auch für staubempfindliche Pferde geeignet. Kann bei Bedarf über einen längeren Zeitraum gegeben werden.

Zusammensetzung: Schwarzkümmel 30,0 %, Lindenblüten 20,0 %, Hagebuttenschalen 15,0 %, Süßholzwurzel 15,0 %, Spitzwegerichblätter 10,0 %, Thymiankraut 10,0 % .

Analytische Bestandteile: Rohprotein 15,8 %, Rohfett 6,4 %, Rohfaser 14,1 %, Rohasche 9,0 %, Natrium 0,1 %.

Fütterungsempfehlung je Tag: Großpferd (600 kg LG) 25 g. Kleinere Rassen und Ponys 15 g. 1 gehäufter Messlöffel = ca. 25 g.

Nr.: 490072

Bei Turnierpferden ist eine Karenzzeit von 2 Tagen zu beachten.
Quelle FN Dopingliste

Bewertungen 33

Artikelbewertung zum Artikel BRONCHODURE

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 33 Bewertungen
 
96% der 33 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 19.3.2019
Meiner Stute hilft es immer wenn sie hustet. Am Besten man gibt es gleich bei den ersten Anzeichen.
Kundenbewertung vom 10.4.2018
Hilft nur bedingt bei Pferden mit Asthma usw. Es sind aber gute Kräuter und es wird gerne gefressen.
Kundenbewertung vom 11.2.2018
nicht zum ersten Mal bestellt - hilft bei Husten sehr gut
Kundenbewertung vom 17.10.2017
Ich verwende das Produkt schon sehr lange. Mein Pferd hat Probleme mit der Lunge und mit diesem Produkt geht es ihr recht gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kundenbewertung vom 21.9.2017
Habe für meinen dämpfigen Wallach einiges ausprobiert, aber seitdem er dieses Produkt bekommt, geht es ihm deutlich besser, seit Monaten kein Husten mehr. Ich war positiv überrascht.
Kundenbewertung vom 27.7.2017
War alles ok - schnell und gut ! :-)