Original Landmühle British Mash Original für Pferde
/

Original Landmühle

British Mash Original für Pferde

12.90
EUR

€ 12,90

(€ 1,29 / 1 kg)
129 4.9

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Mit ätherischen Kräuterölen zur Unterstützung der Atemwege. Besonders schmackhaft und vielfältig zusammengesetzt. Zur Belohnung nach dem Training, im Fellwechsel, im Winter oder an Stehtagen. Einfach immer dann, wenn Sie Ihrem Pferd etwas Gutes tun wollen. Fördert Appetit, Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden. 10 kg.

Fütterungshinweis: etwa 1-2-mal wöchentlich die normale Kraftfutterration durch British Mash Original ersetzen. Das Mash mit heißem Wasser vermengen, etwa 5 Minuten ziehen lassen und noch warm verfüttern.

Zusammensetzung: Schwarzhafer, Gerstenflocken, Weizenkleie, Leinsamen, Mais, Zuckerrohrsirup, Pfefferminzöl.

Nr.: 490433

Bewertungen 129

Artikelbewertung zum Artikel British Mash Original für Pferde

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 129 Bewertungen
 
98% der 129 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.7.2020
Riecht angenehm und lässt sich schnell zubereiten. Unsere Pferde fressen es gern - selbst unserer wählerischen Stute scheint es gut zu schmecken.😊
Kundenbewertung vom 25.12.2019
Mein Pferd liebt das Mash,das im Winter warm gefüttert wird!
Kundenbewertung vom 30.8.2019
Schmeckt unserer Haflinger Stute super. Wurde jetzt das zweite mal im Sale gekauft. Jetzt weiss ich auch wieso es im Sale war. Wurde Mitte August 2019 bestellt, mit Ablaufdatum September 2019. Hätte mit schon vorgestellt das sowas dazu geschrieben wird. Wie zb:Achtung,kurz vor dem Ablaufen oder so ähnlich. Ansonsten ist die Qualität super. Der Geruch fantastisch.
Kundenbewertung vom 9.4.2018
Riecht sehr stark nach pfefferminze. Meine stute mit husten frisst es gern.
Kundenbewertung vom 30.3.2018
Mein Pferd hat chronische Bronchitis. Seit dem ich das Mash gebe, hustet sie deutlich weniger und ihre Atmung ist nicht mehr ganz so schnell. Sie atmet kontrolliert tief ein und aus. Kann ich nur weiter empfehlen!
Kundenbewertung vom 13.3.2018
Ich füttere es jeden abend. Ich empfehle es gerne weiter. Ich sehr zufrieden mit diesen Mash.