Original Landmühle Bronchi Forte Liquid
/

Original Landmühle

Bronchi Forte Liquid

19.90
EUR

€ 19,90

(€ 19,9 / 1 l)
33 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Gezielt ausgewählte Mischung aus Kräuterauszügen, speziell für die kalte und nasse Jahreszeit. Kann bei fütterungs- und haltungsbedingten Atemwegsproblemen eine Wohltat für Atemwege und Bronchien sein. 1 Liter.

Flüssige Ergänzungsfuttermittel nicht zusammen mit Heucobs oder Häckseln geben, dies kann in seltenen Fällen zu Schlundverstopfungen führen.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 0,0%, Rohfaser 0,1%, Rohöle und -fette 4,0%, Rohasche 0,1%, Natrium 0,0%, Feuchtigkeit 69,7%.

Zusammensetzung: 1,2-Propandiol (E490); Traubenzucker; Invertzucker.

Fütterungshinweis: Großpferde (600 kg KGW): 30 ml bis zu 3 mal täglich über das Kraftfutter geben. Kleinpferde: 10 ml bis zu 2 mal täglich.

Darreichungsform: flüssig. Vor Gebrauch schütteln!

Nr.: 490467

Bei Turnierpferden ist eine Karenzzeit von 2 Tagen zu beachten.
Quelle FN Dopingliste

Bewertungen 33

Artikelbewertung zum Artikel Bronchi Forte Liquid

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 33 Bewertungen
 
96% der 33 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.7.2019
Bereits nach einer Woche keine Hustensymptome mehr. Ich werde es bei den ersten Anzeichen sofort wieder verwenden.
Kundenbewertung vom 5.2.2019
Es hilft!
Kundenbewertung vom 9.1.2019
Hilft super gegen Nasenausfluss und leichten Husten. Riecht sehr angenehm. Nach der halben Flasche war schon wieder alles okay.
Kundenbewertung vom 29.10.2018
verwende es bei kühlem freuchten wetter, pferd hustet da ab und an
Kundenbewertung vom 5.7.2018
gebe es seit langem hilft gut
Kundenbewertung vom 2.5.2018
Zur Unterstützung von Rachen-Lunge, weil meiner dann und wann hustet. nimmt er sehr gerne auf. etwas schnellerer Verbrauch

Passend dazu