Der Stallmeister KräuterBrise
/

Der Stallmeister

KräuterBrise

19.95
EUR

€ 19,95

(€ 22,17 / 1 kg)
17 4.8

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Reine Kräutermischung mit einem hohen Anteil an Schwarzkümmel. Enthält zudem ausgesuchte Bronchial-Kräuter mit hohen Gehalten an natürlichen Wirkstoffen zur effektiven Unterstützung der Atemwege und nachhaltigen Stärkung des Immunsystems. Kann bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum gegeben werden. Die granulierte Form ermöglicht eine staubfreie Fütterung auch für Pferde mit empfindlichen Atemwegen.

Zusammensetzung: Schwarzkümmelkuchen 60,0 %, Eukalyptusblätter 10,0 %, Pfefferminzblätter 10,0 %, Eibischwurzel 10,0 %, Anisfrüchte 10,0 %.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 22,8 %, Rohöle und -fette 11,1 %, Rohfaser 8,4 %, Rohasche 9,7 %, Natrium 0,1 %.

Fütterungsempfehlung: Täglich 30 g je Großpferd (600 kg LG). 1 Messlöffel = ca. 15 g.

Nr.: 490196

Bei Turnierpferden ist eine Karenzzeit von 2 Tagen zu beachten.
Quelle FN Dopingliste

Bewertungen 17

Artikelbewertung zum Artikel KräuterBrise

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 17 Bewertungen
 
94% der 17 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.7.2019
Leider mochte es meine stute nicht so gerne aber dafür mein wallach umso lieber 🤷🏼‍♀️
Kundenbewertung vom 10.10.2018
Ist für Pferde umd Hunde ein Idealer Futterzusatz für Haut und Fell
Kundenbewertung vom 18.3.2018
Habe das die Kräuter Brise gekauft da mein Pferd ab und zu hustet.Was soll ich sagen seid Verwendung des Produkts hat es nicht mehr gehustet. Ich freue mich sehr darüber.
Kundenbewertung vom 23.10.2017
Hilft unserem Pferd gut. Kann ich weiteren Pferdehaltern empfehlen.
Kundenbewertung vom 16.6.2017
hat meinem pony inerhalb einer Woche super geholfen!:) kann man nur weiterempfehlen!
Kundenbewertung vom 6.2.2017
Meine Stute hatte starken Husten. Nachdem der Husten weg war, gab ich Kräuterbrise als Vorbeugung / Nachsorge. Meine wählerische Stute frisst es sehr gern und von Husten ist keine Spur!!!