Original Landmühle Schwarzkümmelöl für Pferde
/

Original Landmühle

Schwarzkümmelöl für Pferde

19.90
EUR

€ 19,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 39,8 / 1 l)
15 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Kann bei fütterungsbedingten Mangelerscheinungen Atemwege und Verdauung positiv beeinflussen.

Nr.: 490597-500

Bewertungen 15

Artikelbewertung zum Artikel Schwarzkümmelöl für Pferde

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 15 Bewertungen
 
93% der 15 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.8.2020
Gebe ich immer wieder kurweise zur Unterstützung der Atmung. Auf Einwegspritze ins Maul, weil es nicht gern gefressen wird, aber sehr gut hilft.
Kundenbewertung vom 31.12.2018
Im Winter hustet mein Pferd oft durch staubiges Heu. Nach wenigen Tagen mit dem Öl hustet mein Pferd nicht mehr. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden damit.
Kundenbewertung vom 5.4.2018
Hat meinem Pferd gegen Husten wirklich sehr gut geholfen.
Kundenbewertung vom 23.3.2018
Für Allergiker gut
Kundenbewertung vom 1.2.2018
Gute Qualität!
Kundenbewertung vom 23.1.2018
Ich habe zwei Hafis,eine ältere Stute die das Schwarzkümmel frisst und gut verträgt und eine 14 jährige Stute die es nicht anrührt (sie frisst nicht alles)ihr Abendessen konnte ich wegschmeissen. Zum Sommer hin, wenn die "Ekzemer- Zeit" wieder beginnt werde ich es aber mit Wasser vermischen und aufs Pferd draufsprühen, ins der Hoffnung das die Pferde-Biester ni ht mehr so doll angreifen.Hoffentlich funktioniert das!