Original Landmühle Verdauungskräuter für Pferde
/

Original Landmühle

Verdauungskräuter für Pferde

16.90
EUR

€ 16,90

(€ 16,9 / 1 kg)
13 4.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Traditionelle Mischung aus den Gewürzpflanzen Fenchel, Kümmel und Anis. Zur Unterstützung von Magen und Darm.

Nr.: 490567-1000

Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel Verdauungskräuter für Pferde

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.6.2020
Die Verdauungskräuter haben mein Pferd super in der Übergangsphase zur Weidesaison geholfen, wenn es ums angrasen ging und leichten Blähungen plus Kotwasser.
Kundenbewertung vom 26.9.2019
Habe die Samen nur hier ungeschrotet bekommen. Schrote sie selbst vor Gabe, ätherische Öle bleiben so gut erhalten.
Kundenbewertung vom 5.9.2019
Gebe sie als Nachsorge nach einem Magengeschwür. Mein Pferd liebt die Kräuter und nimmt auch wieder gut zu. Hilft besser, als so manches "spezielles" Magenpulver.
Kundenbewertung vom 11.7.2019
Verwendung als Zugabe zum Futter wg. Kollikgefahr.
Kundenbewertung vom 3.9.2018
Sehr gute Qualität. Scheinen auch zu wirken
Kundenbewertung vom 30.7.2018
Gute Qualität des Futters. Meinem Pferd schmeckt es auch.